Fallulah – Dried Out Cities

Fallulah - Dried Out Cities

Immer wenn ich irgendwie mit Dänemark in Berührung komme, handelt es sich um gute Dinge. Seien es die Erinnerungen an die Familienurlaube oder der Bereich Musik. kommt ebenfalls aus Dänemark und liefert handfesten Indie-Pop ab, gepaart mit einem tollen Video. 2011 war bereits ihr Song „Out Of It“ der meistgespielte Song im Radio (wer zählt sowas eigentlich?), „Dried Out Cities“ ist nun die erste Single aus ihrem zweiten Album:

Fallulah – Dried-Out Cities on MUZU.TV

Wer Lust auf mehr hat, folgt einfach diesen Links:

facebook.com/fallulahmusic
fallulah.dk
twitter.com/fallulahmusic
soundcloud.com/fallulahprivate

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich