Martin
Famous Footwear | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Famous Footwear

Ein altes Sprichwort sagt: Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Das Gleiche gilt im übrigen auch für Schuhe, nicht umsonst geben zahlreiche Frauen an, dass sie bei Männern als erstes auf die Schuhe achten. Glaube ich zumindest.

Außerdem muss ich an dieser Stelle auch mit einem Vorurteil aufräumen: nicht nur Frauen haben einen Schuh-Tick. Auch ich erlebe hin und wieder Phasen, in denen ich mir gleich 3 Paar neue Schuhe kaufen könnte. Allerdings hab ich da noch die finanzielle Barriere im Hinterkopf – selbe scheint bei Frauen durch irgendein Chromosom deaktivierbar.

Zurück zur Individuenklassifizierung durch Schuhwerk – der italienische Art Director & Multimedia Designer Federico Mauro hat sich mal ein paar Stars und ihre Schuhe angeschaut und ein paar Bilder kreiert, die meine These eindeutig belegen:

© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro
© Federico Mauro

Noch mehr Bilder gibt es hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.