Martin
Fantastische Illustrationen zu bekannten TV-Serien | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fantastische Illustrationen zu bekannten TV-Serien

Wieder einmal fällt mir auf, dass ich zu wenig Zeit hab, ganze Serien am Stück zu schauen. Allein auf der Festplatte des Rechners liegen mittlerweile 4 Serien, die andere schon zwei Mal gesehen haben – ich hab es noch nicht mal geschafft, anzufangen. Allein wenn ich daran denke, wie anstrengend der Start bei Entourage war und ich mich wirklich durchbeißen musste, bis es mich endlich gecatcht hat. Und jetzt? Ist es schon über ein Jahr her, dass ich die letzte Folge gesehen habe. Genauso Californication – eine meiner absoluten Lieblingsserien (wobei tatsächlich die erste und zweite Staffel die besten waren – irgendwo hat man danach falsch angsetzt) und ich hab die 5 Staffeln noch immer nicht geschafft. Verdammt.

Adam Spizak ist professioneller Designer aus London. Er hat seinen Abschluss an der Academy of Humanities and Economics in Polen gemacht und anschließend für Nokia, IRiver und Sony Eriksson gearbeitet. Warum ich euch das erzähle? Um euch vorzugaukeln, dass ich recherchiert hätte. Aber eigentlich wollte ich auf die fantastischen Illustrationen von Spizak hinaus – denn der hat einige seiner Lieblingsserien ein paar Artworks spendiert:

© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak
© Adam Spizak

Es kommt aber noch deutlich besser (ich weiß, man mag es kaum glauben): bei ihm finden sich nicht nur ein paar Entstehungs-GIFs und fast schon liebevolle Postings inkl. Soundtrackverlinkungen der jeweiligen Serien (und auch noch ein paar Songtexte/Gedichte) – man kann die Dinger auch für sehr faire Preise erwerben.

Now – please appraicte and go buy some prints… Haha just joking…. No, but seriously… buy now :)

Geiler Typ.

[via],[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Dass du aber auch gleich das FSK18 GIF nimmst. ;)

  2. Maik Silberkuhl

    Und außer Mad Men schaue ich die auch noch alle. Yeah!

  3. klar, wenn schon, denn schon :P Liegt aber eigentlich daran, dass mir von den gezeigten Serien Californication am liebsten ist :)

  4. Wenn Facebook mir mal Bescheid sagen würde, dass ein neuer Kommentar da ist, hätt ich auch schon viel eher reagieren können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.