Farin Urlaub Racing Team – iDisco

Farin Urlaub Racing Team - iDisco

Neues Video vom Herrn Urlaub und dann auch gleich noch mein persönlicher Lieblingssong vom aktuellen Album: iDisco. Textlich ganz groß!

Das knallt wie ein Peitschenhieb. Und zwar gleich am Anfang. So schön latin und rock gleichzeitig klang es noch nie, das klassische Missverständnis der Aufklärung: Ich denke, also bin ich richtig – und wo kommen eigentlich all die intellektuellen Geisterfahrer her? Egal! Hauptsache Flamenco-Pogo bis zum Weltuntergang! Denn mal ehrlich, uns geht’s doch ganz gut hier! „Welche Krise?“ Das bisschen Unruhe irgendwo da draußen kann doch einen nicht erschüttern. Alles in Ordnung – solange der Offbeat stimmt. Gottseidank! Oder eben nicht.

So nah an der Schöpfungsgeschichte war der beinharte Agnostiker Farin Urlaub selten. Denn dass Gott mal eben noch ein bisschen Hirn gen „Himmel auf Erden“ schüttet, scheint schon deshalb unwahrscheinlich, weil der das Wahre, Gute und Schöne gern erst nach der Apokalypse freigeben würde. Sagt die Religion.

Und diese Woche war ich tatsächlich von viel zu vielen Idioten umzingelt, muss ich euch irgendwann mal erzählen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    10.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Farin Urlaub Racing Team - iDisco http://t.co/aXi4zWMwT9 #wihel ...
     
    10.04.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Farin Urlaub Racing Team – iDisco ...
     
    14.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Farin Urlaub Racing Team - iDisco: http://t.co/aXi4zWMwT9 [RT] #wihel ...
     
    14.04.2015 -
  • @cdndieaerztefan
  • RT @wihelde: Farin Urlaub Racing Team - iDisco: http://t.co/aXi4zWMwT9 [RT] #wihel ...
     

Kürzlich