Fast 75 Minuten Kings of Leon Live!

Fast 75 Minuten Kings of Leon Live!

Hier gab es schon viel zu lange kein Video mehr und dazu auch noch nicht mal Musik. Also Zeit das zu ändern. Dass ich Kings of Leon ziemlich großartig finde, sollte mittlerweile jedem klar geworden sein – und noch viel klarer sollte jedem sein, es mir hier gleich zu tun.

Ok, das letzte Album war nun nicht der erhoffte Kracher – ändert ja aber nichts an der Tatsache, dass die Jungs in der Vergangenheit wirklich großartige Stücke unters Volk geschmissen haben. Und damit ich nun der Video- und Musik-Bringschuld nachkomme, gibt es jetzt fast 75 Minuten Kings of Leon Live vo Coachella 2011.

Ich weiß, ihr seid alle beschäftigt, aber ich hab da den ultimativen Tipp für euch – quasi Moody-proofed: einfach Tab offen lassen, Video starten, Stöpsel in die Ohren und lässig weiter arbeiten. Gleichzeitig nerven die verschwitzten Kollegen viel weniger. Glaubts mir ruhig, einfach mal ausprobieren. Und viel Spaß mit wirklich großartiger Musik:


[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich