Felix Jaehn – Ain’t Nobody (feat. Jasmine Thompson)

Felix Jaehn - Ain't Nobody (feat. Jasmine Thompson)

Und noch mal Elektro, dieses Mal vom Hamburger . Ich kann nicht sagen, warum mir die Nummer gefällt, auf jeden Fall ein gelungenes Cover von Chaka Khan’s Ain’t Nobody:

Felix Jaehn ist 1994 in Hamburg geboren und hat sich mit seinen Produktionen und DJ-Sets auf sonnigen Tech- und Deep House spezialisiert. In den letzten Monaten haben seine Songs bei DJs, Blogs und Musikliebhabern in aller Welt für Aufsehen gesorgt, was über eine Millionen Soundcloud Plays beweisen. Mit seinen DJ-Sets in zahlreichen großen Städten und Clubs wird schnell klar, dass auch im Live-Bereich mit Felix Jaehn zu rechnen ist.

Mehr Infos zu ihm findet ihr hier:

FACEBOOK: facebook.com/FelixJaehnMusic
SOUNDCLOUD: soundcloud.com/felixjaehn
SPOTIFY: bit.ly/1peaafX
YOUTUBE: youtube.com/user/felixjaehn
TWITTER: twitter.com/FelixJaehn
INSTAGRAM: instagram.com/felixjaehn

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich