Felix Quinton – Reel 2012

Felix Quinton - Reel 2012

Der Felix – der hüpft gern durch die Gegend, fast schon wie ein junges Reh. Beeindruckend ist dabei, wie weit der Mensch eigentlich springen kann und natürlich, dass der Felix selbstverständlich bei jedem Versuch immer sicher landet ;)

Eigentlich ist das Video gar nicht so spektakulär, schließlich ist das Internet voll von diesem ganzen Freerunning-Kram. Ich zeig euch das trotzdem, denn zwischen 01:30 und 01:36 sieht man meine Hood. Und noch ein bisschen mehr von Hamburg. Darum gilt hier: support your local heroes:

Außerdem gehen solche Hüpf-Videos doch trotzdem immer oder? Ich geb’s zu: ich kann sowas nicht und deswegen ist es doch beeindruckend. Auch trotz vollem Internet.

[via Line]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich