Martin
Female Bodybuilders von Martin Schoeller | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Female Bodybuilders von Martin Schoeller

@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller

Einige von euch werden sich sicherlich für das neue Jahr vorgenommen haben, mehr Sport zu treiben. Kann man machen und ich hätte es eigentlich auch nötig – ihr solltet da aber noch mal drüber nach denken, ihr seht gleich, warum.

Die Bilder hat Martin Schoeller geschossen, der ursprünglich aus München kommt, aber wohl schon einige Zeit in New York lebt. Witzig an der Sache: Schoeller ist in den Staaten deutlich bekannter als hierzulande, besonder seine „Close Up“-Reihe dürfte euch schon mal über den Weg gelaufen sein.

Hier geht es aber jetzt um die weiblichen Bodybuilder. Die Bilder sind ohne Frage große Klasse und man bleibt durchaus hier und da lange an einem Bild hängen – aber wirklich schön sind die Damen doch nicht oder?:

@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller
@ Martin Schoeller

Das ist ja sowas von heftig und so gar nicht mein Fall. Aber wer es mag …

Mehr Infos zu Martin Schoeller, Bilder aus seiner „Close Up“-Serie sowie weitere Bilder aus der Reihe „Female Bodybuilders“ findet ihr am besten hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.