FFS – Johnny Delusional

FFS - Johnny Delusional

Die einzigartige Kollaboration bestehend aus den schottischen New Wave-Spezialisten und den kalifornischen Synthie-Pop-Legenden Sparks, im Zusammenschluss schlicht FFS genannt, kündigt ihre erste Single Johnny Delusional an.

Kollaborationen, so möchten uns FFS auf ihrem Debütalbum glauben machen, funktionieren nicht. Doch FFS hätten sich kaum mehr irren können! Das selbstbetitelte Album ist eine der musikalischen Sternstunden in den Karrieren beider Formationen.

Das Resultat der glücklichen FFS-Ehe klingt im Grunde weder nach der einen noch nach der anderen Combo, sondern vielmehr wie eine eindrucksvolle und faszinierende Mutation. Johnny Delusional steht exemplarisch für diese musikalische Synthese beider Bands:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich