Fight for your rights – kleiner Hund ganz groß

Fight for your rights - kleiner Hund ganz groß

Jetzt gibt es mal eine kleine Lektion für’s Leben: wenn jemand kommt und euch etwas wegnehmen will, dass euch gehört – dann wehrt euch. Es ist auch vollkommen egal, ob derjenige größer oder stärker ist – niemand hat das Recht, sich an euerm Eigentum zu vergehen.

Ich erleb es viel zu oft, dass sich Leute von anderen etwas diktieren lassen aus … ja, eigentlich aus gar keinem nachvollziehbarem Grund, sondern einfach nur, weil sie glauben es zu können. Aber das ist ziemlicher Quatsch. Solange man mehr auf dem Kasten hat (egal in welcher Hinsicht), sollte man nicht auf sich rumhacken lassen. Bestes Beispiel: der kleine Scheißer hier im Video:

Wäre jetzt irgendwie blöd, wenn das gar nicht sein Fressen ist oder? Aber dafür hätt‘ ich auch was parat: wenn euch so ein kleiner Furz eure Sachen weg nehmt, wollt ihr dann auch so erbärmlich aussehen, wie die größe Töhle? Nein? Dann wehrt euch. Am besten ihr wehrt euch einfach immer – aber auch bitte nur, wenn ihr im Recht seid.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Fight for your rights - kleiner Hund ganz groß: http://t.co/2J43kMw5JU ... ...
     

Kürzlich