Film-Klassiker im Schnelldurchlauf

Film-Klassiker im Schnelldurchlauf
The Big Lebowski

Dass ich ein großer Fan von guten Filmen bin, muss ich hoffentlich keinem mehr erzählen. Es gibt eben nichts schöneres, als zwei bis drei Stunden auf einen eckigen Kasten zu starren, in dem in schneller Abfolge Bilder auftauchen.

Ernsthaft: ein Film, der einen richtig in seinen Bann zieht, eine tolle Story hat, mit erstklassigen Schauspielern besetzt ist und dann vielleicht auch noch ein paar nette Special Effects hat – genau mein Ding.

Allerdings ist es mittlerweile so, dass mir häufiger die Zeit fehlt, einen Film vernünftig zu genießen. Meistens muss man dann doch noch was machen und hat das Macbook auf dem Schoß oder zumindest iPhone und iPad in Benutzung.

Aber dem Internet sei Dank gibt es auch dafür eine Lösung: Filmklassiker in 40 Sekunden verwurstet. Quasi für den stressgeplagten Cineasten:

Film-Klassiker im Schnelldurchlauf
2001: A Space Odyssey
Film-Klassiker im Schnelldurchlauf
Fight Club
Film-Klassiker im Schnelldurchlauf
The Fifth Element
Film-Klassiker im Schnelldurchlauf
Blade Runner
Film-Klassiker im Schnelldurchlauf
Avatar

Wer noch mehr Filme sehen will, schaut mal hier vorbei.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Film-Klassiker im Schnelldurchlauf: Dass ich ein großer Fan von guten Fi ... ...
     

Kürzlich