Martin
Filmposter-Kunst mit negativem Raum von Luca Costea und Eduard Cîrstea | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Filmposter-Kunst mit negativem Raum von Luca Costea und Eduard Cîrstea

© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea

Es ist immer wieder schön, wenn Leute mit Talent ihre Leidenschaft für eine bestimmte Sache auf kreative Weise ausleben – auch wenn es bei mir immer wieder ein wenig Neid hervorruft (ist halt nicht geil, wenn man kein Talent für Kreativität hat). Luca Costea und Eduard Cîrstea zum Beispiel mögen Filme bestimmt genauso gern wie ich, vielleicht sogar noch mehr. Die beiden Rumänen verdienen ihre Brötchen in der Werbung, womit wir noch eine weitere Übereinstimmung zu mir haben – aber dann geht es doch wieder auseinander, denn beide haben – es musste ja so kommen – so viel ausreichendes Talent, um Filmposter neu zu gestalten und nutzen dabei die von mir sehr geschätzte Form des negativen Raumes:

© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea
© Luca Costea und Eduard Cîrstea

Luca Costea scheint keine eigene Seite zu haben, aber Eduard Cîrstea tobt sich auch abseits seiner Liebe zu Filmen kreativ aus – schaut also ruhig mal auf seiner Seite vorbei, da sind schöne Arbeiten bei.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions