Filmposter mit ursprünglicher Besetzung

Wenn ich in meinem fortgeschrittenen Alter auf mein bisheriges Leben zurückblicke, dann findet sich da mit Sicherheit die eine oder andere Situation, die ich vermutlich anders angehen würde, als ich es ursprünglich getan habe. Zum Beispiel wäre ich dann mittlerweile ziemlich reich, würde genauso gut aussehen, wie jetzt schon und hätte einen Führerschein.

Hinterher ist man aber bekanntlich immer schlauer und somit bringt dieses Lamentieren eigentlich auch gar nichts. Besonders dann nicht, wenn man Filmstar ist und durch irgendwelche blödsinnigen Gedankenspiele Rollen für Filme absagt, die dann so richtig durch die Decke gegangen sind – die gar in die Filmgeschichte eingegangen sind und entsprechend auch auf die eigene Karriere positiven Einfluss hätten nehmen können. Hier mal ein paar Filmposter mit der ursprünglich angedachten Besetzung:

Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
War ursprünglich vorgesehen: Vince Vaughn
Hat die Rolle bekommen: Jake Gyllenhaal
Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
War ursprünglich vorgesehen: Tom Cruise
Hat die Rolle bekommen: Robert Downey Jr.
Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
Waren ursprünglich vorgesehen: Eddie Murphy, John Candy und John Belushi
Haben die Rolle bekommen: Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis
Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
War ursprünglich vorgesehen: Mark Wahlberg
Hat die Rolle bekommen: Matt Damon
Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
War ursprünglich vorgesehen: Mel Gibson
Hat die Rolle bekommen: Kevin Costner
Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
War ursprünglich vorgesehen: Dustin Hoffman
Hat die Rolle bekommen: Harrison Ford
Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
War ursprünglich vorgesehen: Sylvester Stallone
Hat die Rolle bekommen: Harrison Ford
Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
War ursprünglich vorgesehen: Robin Williams
Hat die Rolle bekommen: Jack Nicholson

Wie gesagt, lamentieren bringt nix. Und überhaupt – Iron Man mit Tom Cruise? Neeeeee!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich