Filmszenen in GTA 5 nachgestellt

Filmszenen in GTA 5 nachgestellt

Es ist einfach unglaublich. Es ist einfach unglaublich, was alles in GTA 5 steckt. Dieses doofe Spiel, dass eigentlich viel zu teuer ist und in dem die Story eigentlich viel zu kurz ist. Diese Ausgeburt der Hölle, die zu zahlreichen gescheiterten Beziehungen führt und Menschen dazu bringt, lieber in der virtuellen Welt zu versinken, statt abreiten zu gehen.

Ach was solls, ich kann es einfach nicht schlecht reden und hab immer noch jede Menge Spaß mit dem Teil, hab das ja schon oft genug erzählt.

Hier haben wir mal wieder ein neues Video zum Thema, dieses Mal mit dem Fokus auf diverse Abschnitte, die euch definitiv aus einigen Filmen bekannt vorkommen dürften – als Hilfe haben die Jungs von Cinema Sins auch noch die passenden Sounds unterlegt. Manche Sachen kann ich nicht ganz zuordnen, aber die Szene zu Breaking Bad ist mir auch schon ohne das Video aufgefallen. Zufall? Angucken und das Spiel gleich noch mal kaufen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    15.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Filmszenen in GTA 5 nachgestellt http://t.co/zwyOTrfJU1 #Awesome #Nerd_Kram ...
     

Kürzlich