Martin
Filmzitate als Diagramme :: Was is hier eigentlich los ::

Filmzitate als Diagramme

Filmzitate als Diagramme

Ein Hoch auf Filmzitate. Ich bin sicher, wenn wir uns alle mal anstrengen würden, könnten wir ganze Gespräche nur bestehend aus Film-Zitaten führen. Würden wir uns noch mehr anstrengen und uns auf serieslyAWESOME aufhalten, wäre das Gleiche auch mit Serien-Zitaten möglich.

Aber es sit Montag, da wird sich nicht angestrengt und bei mir schon mal gar nicht – war ja schließlich schon Samstag mehrere Stunden im Büro, da darf heute mal abgegammelt werden.

Damit wir aber trotzdem irgendwas mit Filmzitaten machen, bedanken wir uns beim Designer Nathan Yau – der hat nämlich zahlreiche Filmzitate in wunderbare Diagramme verarbeitet. Und das sogar noch sinnvoll und nachvollziehbar, wenn man schon sonst nicht viel mit Diagrammen anfangen kann:

Filmzitate als Diagramme

Filmzitate als Diagramme

Filmzitate als Diagramme

Alle Bilder findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Filmzitate als Diagramme:

    Ein Hoch auf Filmzitate. Ich bin sicher, … – http://t.co/6fTsXcs2tchttp://t.co/0eapuW3TNX

    Kürzlich