Finaler Trailer: Akte X

Finaler Trailer: Akte X

Liebe Akte X-Fans, das kribbeln wird gleich größer. Aber vorher hab ich wieder ein Beispiel dafür, dass bei mir die eine wichtige Schraube eben doch etwas lockerer sitzt, als das wahrscheinlich gut wäre. Denn Samstag hatte ich sturmfrei, Line war nebst Familie im Theater. Wer es nicht kennt: Theater ist wie Fernsehen, nur ohne Werbung. Das wäre der positive Punkt – der Negative ist der, dass man sich auch das Programm nur bedingt aussuchen kann. Stellt man nach kurzer Zeit fest, dass das Quark ist, was man sich da anschaut, kann man nicht mal eben umschalten.

Wie dem auch sei, ich also sturmfrei. Die pure heimatliche Freiheit lag vor mir. Und was mach ich? Statt mich nur in Unterhose auf unsere Couch zu fletzen und den ganzen Platz zu genießen, sitz ich in meinem kleinen (aber durchaus bequemen) Sessel, mache mir alte Akte X-Folgen an und wusel am Macbook rum. Also quasi das, was ich fast jeden Abend mache. Das ist ungefähr so, als wenn man nachts im Süßigkeitenladen eingeschlossen worden wär und letztendlich vor der Tür sitzt und ’ne Banane isst. Traurig oder?

Dank dem Akte X-Part kann ich nun aber den Bogen gekonnt zum eigentlichen Thema spannen: nachdem wir letzte Woche schon die erste Minute hatten, folgt nun der finale Trailer, der bei Ottonormalmenschen einfach nur Bock auf die neuen Folgen auslösen kann:

Thirteen years after the original series run, the next mind-bending chapter of THE X-FILES is a thrilling, six-episode event series from creator/executive producer Chris Carter, with stars and re-inhabiting their roles as iconic FBI Agents FOX MULDER and DANA SCULLY. also returns as FBI ASST. DIR. WALTER SKINNER, Mulder and Scully’s boss, who walks a fine line between loyalty to these investigators and accountability to his superiors. This marks the momentous return of the Emmy- and Golden Globe Award-winning pop culture phenomenon, which remains one of the longest-running sci-fi series in network television history.

Trotz lockerer Schraube hab auch ich Bock. Und zwar so richtig. Ein Wehrmutstropfen gibt es allerdings im Vorfeld schon: Fox Mulder wird eine neue Synchronstimme haben. Äußerst ärgerlich – weitere Infos dazu gibt es hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.01.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Finaler Trailer: Akte X https://t.co/KDfobrhhkr ...
     

Kürzlich