Martin
Finner - Stormy Skies | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Finner – Stormy Skies

Finner – Stormy Skies

Finner - Stormy Skies | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Debüt-Albums The Seaside Stories im März und einem prall gefüllten Tourkalender neigt sich für das Jahr. Grund genug, noch einmal zurückzublicken und sich an tolle Angenblicke zu erinnern. Einer davon dürfte Stormy Skies sein, wobei ich an dieser Stelle auch gern noch mal an das fantastische Video Lost in the sea erinnern möchte:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)