Finner – Stormy Skies

Finner - Stormy Skies

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Debüt-Albums The Seaside Stories im März und einem prall gefüllten Tourkalender neigt sich für das Jahr. Grund genug, noch einmal zurückzublicken und sich an tolle Angenblicke zu erinnern. Einer davon dürfte Stormy Skies sein, wobei ich an dieser Stelle auch gern noch mal an das fantastische Video Lost in the sea erinnern möchte:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich