First Slap

First Slap

Die Internetjunkies unter euch werden sich noch daran erinnern: es war wohl letztes Jahr als irgendwer auf die glorreiche Idee kam, wildfremde Menschen zusammen zu packen und ihnen den Auftrag zu erteilen, dass sie sich gefälligst küssen sollen. Natürlich ging es dabei nicht nur um den Kuss, sondern die komischen Gefühle, wenn man quasi auf Kommando jemand fremdes Küssen soll, wie man den ganzen Akt angeht usw. So’n Kuss kann ja durchaus intim sein – außer man spielt bei GZSZ mit, da macht ja sowieso jeder mit jedem rum.

Der Hype hat sich schnell wieder gelegt und auch das Video hier wird vermutlich keinen neuen auslösen – aber es ist dennoch sehr witzig, vor allem wenn man einfach mal ausklammert, dass es sich dabei um eine Parodie handelt. Stellt euch nur mal vor, die Leute sind wirklich so wahnsinnig und schlagen bzw. lassen sich bewusst schlagen, damit sie zum Beispiel eine nicht vorhandene Filmrolle ergattern. Zu einem Film, den sowieso niemand sehen will. Es wäre herrlich.

Ich frag mich allerdings, über wen man mehr lachen muss: die Leute, die sich da mit vollem Bums in’s Gesicht schlagen oder diejenigen, die darüber lachen:

Eigentlich ist mir das auch egal. Ich hab herzhaft drüber gelacht und ohne Niveau lebt es sich ja sowieso entspannter.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich