Flachwitz der Woche | Was is hier eigentlich los
Flachwitz der Woche | Was is hier eigentlich los

Flachwitz der Woche

Ich habs ja bis heute nicht so mit Markenklamotten, dabei hab ich endlich einen Lebensstandard erreicht, dass ich sie mir problemlos leisten könnte. Aber Funktion und Bequemlichkeit schlagen halt immer noch Namen und Statussymbol und vielleicht ist hier meine Erziehung schlichtweg geglückt.

Positiver Nebeneffekt, ich laufe nicht Gefahr Opfer von schlechten Wortwitzen zu werden:

Flachwitz der Woche | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Toller Flachwitz von dir…ja die Mode und ihre Auswüchse. Aber echt gelungen dein Vergleich klasse. Ich lach mich jetzt noch schräg. Da muss man erst drauf kommen. Aber so ein paar Seitenhiebe auf unsere Modedesigner dürfen ja mal erlaubt sein.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!