Martin
Fleisch ist mein Gemüse - Surreale Fotos von Arnaud Deroudilhe | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Fleisch ist mein Gemüse – Surreale Fotos von Arnaud Deroudilhe

Fleisch ist mein Gemüse – Surreale Fotos von Arnaud Deroudilhe

Fleisch ist mein Gemüse - Surreale Fotos von Arnaud Deroudilhe | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Arnaud Deroudilhe

Wie Mütter und auch Freundinnen eben so sind – wenn es um das Ernährungsverhalten des Liebsten geht, gibt es immer was zu meckern. Erst neulich durft ich mir wieder anhören, dass ich doch mal ein bisschen mehr Obst essen soll und auch so einen Ekelkram wie Rhababer. Sowieso Grünkohl und ruhig auch mal was verrücktes, wie Avocado. Witzigerweise aber war es genau Line, die vor ein paar Tagen morgens echte Probleme hatte, was fürs Frühstück zu finden – immer nur Müsli ist halt auch nicht das gelbe vom Ei. Da lob ich mir mein Toast mit Wurst und Käse, dazu eine Tasse Kaffee – das Gewinnerfrühstück des einfachen Mannes.

Nicht, dass ich mich gegen Obst generell verweigern würde, aber ich bauch es eben nicht in Massen. Über eine AUsnahme würde ich allerdings definitiv nachdenken, nämlich wenn wir von den Früchten von Arnaud Deroudilhe reden. Da darf die Banane auch mal eine Wurst enthalten und die Melonie – das ist sowieso die Erfindung des Jahrhunderts:

Fleisch ist mein Gemüse - Surreale Fotos von Arnaud Deroudilhe | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Arnaud Deroudilhe
Fleisch ist mein Gemüse - Surreale Fotos von Arnaud Deroudilhe | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Arnaud Deroudilhe
Fleisch ist mein Gemüse - Surreale Fotos von Arnaud Deroudilhe | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Arnaud Deroudilhe

Deroudilhe hat auch noch weitere surreale Bilder im Repertoire – findet ihr alles auf seiner Seite. Ein Blick lohnt sich.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)