Florian Lohoff Band – Tangled Up In Blue

Florian Lohoff Band - Tangled Up In Blue

Mittlerweile ist Florian Lohoff schon deutschlandweit für seinen mehrfach gelobten Blues bekannt. Er supportete schon Bluesveteranen wie Mitch Ryder, Ryan McGarvey und Henrik Freischlader. Nun veröffentlicht er genau heute sein neues Album Tangled Up In Blue im Bassy Club in Berlin.

Nicht zuletzt durch Hendrik Freischlader entstand auch sein Bezug zu Wuppertal, weshalb er das neue Album im Carousel Studio in Wuppertal aufgenommen hat. „Ich hatte eine sehr gute Zeit im Studio! Es fühlt sich für mich ein bisschen wie mein erstes Album an und ich warte nur darauf, es den Leuten zu zeigen“, so Florian Lohoff:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich