Food-Porn: Der neue TV-Spot von M&S Food

Food-Porn: Der neue TV-Spot von M&S Food

Das Schöne, wenn man nach Hause fährt: es gibt das leckerste Essen der Welt. Denn was Mutti kocht, dass schmeckt in der Regel immer. Nicht, dass Line nicht auch ganz wunderbar kochen könnte (ihr seht das ja an den Rezepten), aber wenn Mutti den Kochlöffel schwingt, ist das doch noch mal ’ne andere Nummer – denn zu Hause schmeckt es immer noch am besten.

Da jeder seine eigene Mutti hat und entsprechend dieses Empfinden ganz individuell ist, würde es gar nichts bringen, wenn ich euch aufzählen würde, was es alles zu Essen gab. Statt dessen könnt ihr den neuen TV-Spot von M&S Food schauen. Der ist nicht nur sehr angenehm und dabei unaufgeregt, sondern regt noch ordentlich den Appetit an und hat hier und da auch manch kleine Idee parat, die wir mal ausprobieren müssen:

[via einem Blog, der zu dumm ist, Quellen anzugeben]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.09.2014 -
  • @wihelde
  • Food-Porn: Der neue TV-Spot von M&S Food: http://t.co/Vui3mx2EM5 ...
     

Kürzlich