Footballspieler können auch Kartentricks

Footballspieler können auch Kartentricks

Fottball ist nun nicht gerade ein Sport, den ich bevorzuge – es mangelt einfach an Verständnis, wobei ich noch immer gern an den Superbowl von vor 5 oder 6 Jahren zurückdenke. Eher zufällig bin ich damals darüber gestolpert, der Schlaf wollte einfach nicht so, wie ich wollte, also stand Zapping mal wieder auf dem Programm. Bei Sat1 bin ich dann hängen geblieben und hab es einfach mal geschaut, nichtsahnend dass das wohl eines der spannendsten Finals überhaupt war. Zumindest so spannend, dass mir die Regeln egal waren und ich trotzdem mitfiebern konnte.

Football und Kartentricks haben auch nicht unbedingt etwas miteinander zu tun, braucht man für das eine doch extremes Fingerspitzen- und Verblendungsgefühl, für das andere definitiv ordentlich Muskelkraft und eine gewisse Grobschlächtigkeit. Und doch schafft es , beides miteinander zu verbinden. Zumindest im übertragenen Sinne, denn von seinen Football-Künsten zeigt er bei American’s got Talent zwar nichts, dafür einen ziemlich beeindruckenden Kartentrick. Und Kartentricks gehen einfach immer:

A pro football player for the Philadelphia Eagles amazes the judges with his quick card tricks. Check it out!

Und wir haben Dieter Bohlen und das Supertalent …

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich