Fotografie und Zeichnungen in einem – The Sketch of a Life von Sébastien Del Grosso

Fotografie und Zeichnungen in einem - The Sketch of a Life von Sébastien Del Grosso

Erinnert ihr euch noch an Ben Heine? Den hatten wir zwei Mal hier – ein Mal mit seinen tollen 3D-Zeichnungen (ich vermisse den Hype ein bisschen) und ein anderes Mal mit Stift-Zeichnungen, die er geschickt in seine Fotografien eingearbeitet hat. Klar, dass Heine damit zu meinen absoluten Lieblingskünstlern zählt und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass er mir – ohne dass ich ihn kenne – sympathisch ist. Schlichtweg tolle Kunst.

In eine ähnliche Richtung geht auch Sébastien Del Grosso – auch er vermischt Zeichnungen mit Fotografien, aber auf eine andere Weise, als es Heine getan hat. Das hat ihm immerhin im letzten Jahr den International Photography Award in der Kategorie „Non Professional Fine Art Portrait“ eingebracht, den gewinnt man nicht mal eben so:

Grandios. Schaut euch mal bei Flickr um, da gibt es noch viele weitere Zeichnungen, Fotografien oder eben beides in einem.

[via]

Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin