Foxes – Youth

Foxes - Youth

Foxes nennt sich die aus London stammende Sängerin Louisa Rose Allen und hat heute ihr erstes Album Glorious veröffentlicht – Synthie-Mucke mit erstklassigem Gesang, irgendwo zwischen Florence + The Machine und Lykke Li. Da die beiden schon recht erfolgreich sind, dürfte Foxes ähnliches bevorstehen.

Wer mal in das aktuelle Video reinhören will, kann das gern hier tun. Denn darum soll es nicht gehen. Viel mehr darum, dass die Musik auch als Akustikversion hervorragend funktioniert und das ist ein Aspekt, den man nie unterschätzen sollte. Denn Synthie kann jeder, aber Musik auf die altmodische Art und Weise, mit richtigen Instrumenten – das ist stark, das mag ich:

Wer mehr über Foxes erfahren will, tut das gefälligst hier:

facebook.com/iamfoxes
vevo.com/artist/foxes
soundcloud.com/iamfoxes

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich