Fragen, die die Welt bedeuten – Heute: Bifi | Was is hier eigentlich los
Fragen, die die Welt bedeuten – Heute: Bifi | Was is hier eigentlich los

Fragen, die die Welt bedeuten – Heute: Bifi

Ich hab schon sehr lange keine Bifi mehr gegessen, weil ich Bifi eigentlich immer nur esse, wenn ich am Flughafen bin, auf den Flug warte und vorher irgendwas im Magen haben will. Was auch bedeutet, dass ich Bifi generell äußerst selten esse. Aber wenn die Apokalypse tatsächlich ausbricht, dürfte Bifi eines der besten Nahrungsmittel überhaupt sein, weil es lange hält und direkt verzehrfertig ist.

Bleibt halt nur noch die folgende Frage:

Fragen, die die Welt bedeuten – Heute: Bifi | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!