Frank Medrano – Train Insane

Frank Medrano - Train Insane

Den Frank Medrano hatten wir hier schon mal, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das in eine der Win-Compilations war oder doch als EInzelposting. Eigentlich find ich solche Videos auch gar nicht großartig zeigenswert – letztendlich ist das alles zu viel Gepose und Angeberei, wir sind hier ja schließlich nicht in Miami am Strand.

Aber ich muss auch zugeben, dass man nur schwer wegschauen kann, wenn der Typ sich mit einem Arm an der Stange hochzieht und nach Belieben dort oben hängt und umherwackelt. Schließlich kann das nicht jeder – muss ja aber auch nicht.

Für die ganzen Fitness-Freaks unter euch sicherlich motivierend und für die Mädels schön anzusehen:

Wie gesagt, beeindruckend find ich es – schön allerdings nicht. Zum Glück zwingt mich auch keiner dazu, dem nachzueifern.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Frank Medrano - Train Insane: http://t.co/saCwbaoS6s ...
     

Kürzlich