Frank Ocean – Acura Integurl

Aus gegebenem Anlass mal noch fix ein bisschen Musik, gab es ja auch schon wieder länger nicht mehr. Im Moment brennt im Büro quasi der Baum und ich würde Einiges dafür geben, wenn das nicht nur eine Metapher wäre.*

Frank Ocean - Acura Integurl

Bevor ich hier aber nun Sachen schreibe, bei denen mein Chef vermutlich am Freitag zu mir sagen würde: „Am Montag brauchst du nicht wieder kommen!“ (und ich mich total
naiv freue: „Juhu, verlängertes Wochenende“), lieber das Lied, das es doch tatsächlich schafft, auch in dieser Phase für ein wenig Entspannung zu sorgen.

Natürlich bei 200dB, aber das erklärt sich ja von selbst.

Woher kommt eigentlich dieser Klavierteil? Das doch aus irgendnem andern Lied. Weiß da einer mehr?

Im übrigen ist für solche Phasen diese, diese und diese Musik hervorragend geeignet. Jetzt muss man sich schon anstrengen um entspannt zu sein. Crazy world. (Thx an Emser und Jens für die jeweiligen Empfehlungen – war schon lange überfällig)

* Vermutlich ist es gar nicht so schlimm und schließlich soll man sich freuen, dass es so stressig ist. Alles andere würde bedeuten, dass es nichts zu tun gibt und die Kohle ausbleibt oder? Palaver Palaver – wird einfach Zeit für Urlaub

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich