Martin
Frauen beim Armdrücken | Was is hier eigentlich los

Frauen beim Armdrücken

Frauen beim Armdrücken | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Irgendwann in den letzten Tagen lief auf Kabel1 mal wieder "Over the top" - einer der schlechteren Filme von Silvester Stallone. Hauptthema dabei: Armdrücken. Ich stell mir immer wieder vor, wie ein Profi-Armdrücker wohl aussehen muss - der linke Arm wie eine Bohnenstange, der rechte mit einem Umfang meiner beiden Oberschenkel zusammen, Hammer. Wer will sich nicht in solche Model-Athleten verlieben?

Und nun muss ich feststellen, dass es diesen Sport auch für Frauen gibt. Hier ist die Vorstellung noch verstörender - aber selbst die Realität ist irgendwie absurd. Schaut euch nur mal die hier, wie die abgeht, nur weil sie ein bisschen drücken muss:

Die sieht auf'm Klo bestimmt genauso aus. Unterhaltungsfaktor 1000% - bestimmt wird die mich demnächst mit ihrem starken Arm verprügeln.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Höhö ja ich hab das Video gestern auch schon gesehen. Irgendwie hätte das aber auch ein Trailer zu einem neuen Horrorfilm sein können :D