Frauen beim Armdrücken

Frauen beim Armdrücken

Irgendwann in den letzten Tagen lief auf Kabel1 mal wieder „Over the top“ – einer der schlechteren Filme von Silvester Stallone. Hauptthema dabei: Armdrücken. Ich stell mir immer wieder vor, wie ein Profi-Armdrücker wohl aussehen muss – der linke Arm wie eine Bohnenstange, der rechte mit einem Umfang meiner beiden Oberschenkel zusammen, Hammer. Wer will sich nicht in solche Model-Athleten verlieben?

Und nun muss ich feststellen, dass es diesen Sport auch für Frauen gibt. Hier ist die Vorstellung noch verstörender – aber selbst die Realität ist irgendwie absurd. Schaut euch nur mal die hier, wie die abgeht, nur weil sie ein bisschen drücken muss:

Die sieht auf’m Klo bestimmt genauso aus. Unterhaltungsfaktor 1000% – bestimmt wird die mich demnächst mit ihrem starken Arm verprügeln.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich