Frauen beim Einparken

Frauen beim Einparken

Ich seh sie jetzt schon: Alice Schwartzer, wie sie vorm Büro-Eingang auf mich wartet, nur um mir höchst persönlich für diese Überschrift auf die Fresse zu hauen. Recht hat sie ja, denn in diesem Video sind natürlich nicht nur Frauen hinterm Lenkrad vertreten (mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal eine), aber irgendwie muss ich euch ja provozieren, damit ihr auch brav auf Play drückt. Sofern mir das gelungen ist, sei gesagt:

Ich kenne keine Frauen, die deutlich schlechter fahren als Männer und ich bin mir auch sehr sicher, dass es wesentlich mehr Männer gibt, die so richtig scheiße einparken. Deswegen ganz geschlechtsneutral: hier einige Menschen, die Autos fahren und selbige in eine Parklücke (oder -lückin) manövrieren wollen. Ja, wollen – aber nicht können. Bitteschön:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich bislang keinen Führerschein hab? Noch kann ich ja drüber lachen ..

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich