Frauen dieser Welt

Pepe 15:35:11, 13.07.2009

die natalie erinnert mich stark an j******. sollte ich mir nich zu lange anschauen

Majestro1337 15:36:34, 13.07.2009

ja besser is!

Pepe 15:36:57, 13.07.2009

hatte gestern schon son schwachen moment, gott sei dank kam nix zurück

Majestro1337 15:37:05, 13.07.2009

ohoh
du hast immer mal so deine phasen hmm?
ach
hab ich dir vom samstag erzählt?

Pepe 15:38:00, 13.07.2009

jo so ne phase muss sein. hab mail geschrieben „ein wenig vermisst man dich schon“. aber keine antwort. besser is das so.
was war samstag? irgendwie singstar oder so, ne?

Majestro1337 15:38:26, 13.07.2009

also samstag: waren erst tischtennis spielen. da kam SMS von t*** „magst du mcih noch“
ich natürlich „ja klar is schon io“
so dann bla bla
und dann von ihr die frage „bin ich die frau deines lebens?“

Pepe 15:39:04, 13.07.2009

Oo
FRAUEN :/

Majestro1337 15:39:12, 13.07.2009

ich denke „wtf?“ und schreibe sowas wie „kann ich dir sagen wenn ich sterbe und wir bis dahin zusammen waren“
so die dann „ja komm bitte zum kongresscenter am zoo“

Pepe 15:39:33, 13.07.2009

O.O

Majestro1337 15:39:34, 13.07.2009

denke mir „hmm naja latschste mal hin“
nachts um 2
bin da
„ja hier bin da komm ma raus“
aw: „bin schon zu hause, kannst herkommen“

Pepe 15:40:00, 13.07.2009

omg

Majestro1337 15:40:04, 13.07.2009

ich „am arsch alte ich geh heme. so ne verarsche“

Pepe 15:40:10, 13.07.2009

xD
nice move dude

Majestro1337 15:40:44, 13.07.2009

am nächsten tag von ihr „ja sorry bla“
ich „naja wollen wir uns nun mal treffen?“
sie „ne wegen unserer unmoralischen vergangenheit nich“
ich „was???? ey jetzt lass mich bitte in ruhe“

Pepe 15:40:54, 13.07.2009

omg
die brennen doch alle

Also ganz ehrlich: muss man sowas verstehen? Erst diese Frage, die man(n) mMn definitiv hoffnungsvoll bezeichnen kann. Dann latscht man da Nachts um 2 mitten durch die Pampa um dann anzukommen. Was kommt man besagt? Dass die Perle schon verantwortungslos weiter nach Hause gegangen ist. OBWOHL SIE GESAGT HAT, DASS MAN ZUM TREFFPUNKT KOMMEN SOLL! Und dam nächsten Tag wird dann sogar das Treffen eliminiert, mit einem Argument, dass die ganze Aktion vorher schon zu Nichte gemacht hätte. Was soll sowas? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Klar, ich mag Frauen grundsätzlich. Quasi Standartbonus bis zum ersten Gespräch, danach entscheidet sich, ob es weiter geht oder nicht. Aber genau solche Aktionen, die kann (und ehrlich gesagt will) ich nicht nachvollziehen. Warum macht man sowas/ gibt es sowas?

Aber um auch was positives zu berichten (so positiv is das gar nicht – mir egal): ich war mit Frau L. noch kurz nach der Schule im AEZ. Sie musste dann noch zu Rossmann und ich hab davor gewartet. Wie ich da draußen so stehe, kommt mir einen Schönheit mit hellblauen Augen entgegen. Richtig hellblau, sodass man da einfach hinschauen muss. „Du hast richtig krass schöne Augen“ – was für ein bescheuerter Satz. „Oh dankeeeeschööön“ Und ein bezauberndes Lächeln.

Ich weiß, das relativiert nicht die Geschichte von oben und vermutlich hat besagte Dame auch nur so reagiert, weil sie ein Kompliment bekommen hat, aber in dem Moment haben wir uns wohl beide gut gefühlt. Immerhin. Das letzte Wort sollte dementsprechend von Campino kommen (man Blende bitte sämtliche Reklame des abgebildeten Senders in Gedanken aus):

Frauen setzen Weinen oft als Waffe ein,
das denken sogar Männer, die sonst ganz okay sind.
Da sieht man mal, wie weit wir noch entfernt sind
von einem fairen Umgang miteinander.

Ich selbst finde Frauen sehr sympathisch,
das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe.
Ich bin jetzt 40 und ich muss sagen,
ich habe mit Frauen sehr gute Erfahrungen gemacht – und deshalb:

Frauen dieser Welt, könnt ihr mich hör’n?
Frauen dieser Welt, ich will nicht stör’n.
Ich will mich auch nicht einschleimen,
das würde ich nie wagen,
alles, was ich will, ist „Hallo“ sagen.

Natürlich gibt es auch schlimme Frauen:
spermageile Luder, die für Luxus alles tun,
und Muttis, die üble Machos heranzüchten,
oder Weiber wie Verona Feldbusch… Ich hör jetzt auf.

Nein, nein, das ist nicht meine Welt.
Und ich würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen:
„Frauen! Bitte rettet endlich diese Welt!“
Das tun sie Tag für Tag.

Frauen dieser Welt, könnt ihr mich hör’n?
Frauen dieser Welt, ich will nicht stör’n.
Ich will mich auch nicht einschleimen,
das würde ich nie wagen,
alles, was ich will, ist „Hallo“ sagen,
„Hallo“sagen.

Ich habe schon als junger Mensch begriffen,
dass Männer sehr viel Schaden anrichten.
Damals habe ich mich für die Musik entschieden.
Die ist gesellschaftlich nicht wichtig.

Ich dachte, dann kann an meiner Stelle eine Frau ihre Ideen verwirklichen.
Ich habe also ganz bewusst auf eine Karriere in Wirtschaft oder Politik verzichtet,
aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch,
und manche behaupten sogar, sie sei das Gegenteil von Sexappeal.

Frauen dieser Welt, könnt ihr uns hör’n?
Frauen dieser Welt, wir wollen nicht stör’n.
Wir wollen uns auch nicht einschleimen,
das würden wir nie wagen,
alles, was wir wollen, ist „Hallo“ sagen,
„Hallo“ sagen.

Frauen dieser Welt, könnt ihr uns hör’n?
Frauen dieser Welt, wir wollen nicht stör’n.
Wir wollen uns auch nicht einschleimen,
das würden wir nie wagen,
alles, was wir wollen, ist „Hallo“ sagen,
„Hallo“ sagen.

Wir woll’n nur „Hallo“ sagen

Na, wie siehts aus?

In diesem Sinne
Bless

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich