Frauen können aber auch Zeitverschwender sein

Frauen sind ja an sich ein Thema für sich. (Wenn du eine weibliche Leserin bist, dann extra für dich: „Männer sind ja so ein Thema für sich.“)

Will man ein Mal in Ruhe in den Zoo gehen, bisschen Tiere angucken und n wundervollen Tag haben – geht nicht. Kommen da doch tatsächlich Mädels mit und wollen natürlich nur die süßen, knuffigen Tiere sehen. Vermutlich am liebsten auch mit nach Hause nehmen. (Fällt mir spontan eine studiVZ-Gruppe ein „Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mit nach Hause zu nehmen“)

Wie wunderbar man sich über sowas aufregen kann, zeigt der kleine Geoffrey, der bereits mit 4 Jahren schon ein wenig genug haben dürfte von den Mädels um ihn herum ..

Die Jugend wird auch immer früher reif, oder?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich