Martin
Fred Well - Superhero | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Fred Well - Superhero

Fred Well - Superhero

Fred Well - Superhero | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nach der Veröffentlichung seiner Debütsingle Complicated im September veröffentlicht der norwegische Newcomer Fred Well nun seine zweite Single Superhero.

Superhero ist ein Song darüber, großartige Menschen in seinem Leben zu haben, die einen glücklich machen und eine Bereicherung für das eigene Leben sind; die einem helfen, Dinge in einem anderen Licht zu sehen und den Horizont zu erweitern.

Die Produktion ist knackig; der Stil irgendwo zwischen Pop und R&B. Man könnte meinen, dass Justin und Pharrell mit dem blauäugigen Soul vom a-ha Frontmann Morten Harket gemixt wurden. Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die am perfektesten sind:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Nordic by Nature (@nbn_berlin)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Nordic by Nature hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  3. Nordic by Nature hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.