Freitag ist Aaaaaawwwww-Tag

Freitag ist Aaaaaawwwww-Tag

So Freunde, es ist 11 Uhr – ich mach Feierabend. Die Woche war anstrengend genug, die Tage für das Arbeitspensum viel zu kurz und außerdem hab ich auch keine Lust mehr – der Körper muss auch mal entspannen und runterfahren, nicht dass man hier noch dieses Burn-out bekommt und die Magengeschwüre aufplatzen.

Ich hab da trotzdem noch was für euch – viele süße Tiere mit ganz viel Aaaaww-Faktor, sowas geht schließlich immer:

[via viele andere Blogs]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich