Freitag ist Werbetag (und ich dreh mal richtig durch)

Da der Post gestern erstaunlich gut angekommen ist, kann man doch mit dem schönen Thema Werbung weiter machen. Allerdings vorweg:

Vergesst nicht, auch beim Emser und beim Sumit vorbeizuschauen, die haben schließlich die Drecksarbeit gemacht und für mich ordentlich vorsortiert. Mein Part war letztendlich nur noch, meine Genialität (und guten Geschmack) einzusetzen um hier die wirklich besten noch mal zu präsentieren. Außerdem tun die beiden immer ganz nett und wer weiß, vielleicht sind sie es ja auch – kann man also ruhig mal einen Klick mehr machen.

Und nun gehts los:

Scheinbar gibt es seit längerem eine Kampagne zum Handwerk, Initiator ist wohl die Handelskammer oder? Ich hab den ganzen Spaß eigentlich bisher nur auf Plakaten gesehen. Plakate sind leider immer nur beschränkt aussagekräftig, es sei denn, sie sind so gut wie die Dinger von gestern. Was kommt also besser rüber? Na klar – ich. Aber darum gehts ja nicht. Neuer Versuch: ’n Video, richtig – klopf dir dafür ruhig mal auf die Schulter.

Und selbst dafür hat die verantwortliche Agentur, welche auch immer das sein mag, wirklich gute Arbeit hingelegt. Hat mich angesprochen, ich würds vermutlich kaum anders machen. Vielleicht besser. Hier nun der Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=hMXUHQG2ewk

Ist doch ganz solide oder? Ich find schon, werd mir jetzt spontan ein Handwerk kaufen gehen.

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich