Freitag war echt nicht so Porno, trotz Mathenachhilfe

Am Donnerstag hab ich tierische Rückenschmerzen bekommen. Richtig fieses Stechen, manche Bewegungen gingen gar nicht mehr und gegen 16 Uhr konnt ich auch nicht mehr normal aufm Stuhl sitzen ohne Schmerzen. Fiese Scheiße issas.

Freitag bin ich dann zu Hause geblieben – vor allem, nachdem ich mich Donnerstag Abend wie ein Marienkäfer auf dem Rücken auf dem Bett bewegt hab. Nämlich gar nicht. Es kann nur am Alter liegen ..

Das beste kommt aber noch: jetzt hab ich auch noch ’ne Erkältung. Rücken geht so einigermaßen, zumindest kann ich mich bewegen, dafür läuft mir der Schnodder aus allen Körperöffnungen. Dicke rote Augen, Halsschmerzen – hab ich das wirklich verdient?

Was ich aber eigentlich zeigen wollte: wie man auch besonders schwierige Rechenaufgaben mit beliebig großen Zahlen lösen kann. Ist eigentlich recht einfach – selber gucken:

Ich weiß nicht, wie oder ob es weiter geht. Vielleicht war es das auch und ich geh genauso als Legende in die ewigen Jagdgründe wie Kurt Cobain. Seh dann halt nur besser aus. Wie es aber auch kommen mag: ihr könnt jetzt wenigstens richtig rechnen.

Und jetzt lasst mich in Ruhe mit euerm Scheiß ;) Muss schließlich gesund werden ..

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich