Martin
Sponsored: Friedrich Lichtenstein feat. EDEKA - Supergeil | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Werbung

Sponsored: Friedrich Lichtenstein feat. EDEKA - Supergeil

Sponsored: Friedrich Lichtenstein feat. EDEKA - Supergeil | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein paar von euch werden es schon gesehen haben: EDEKA startet gerade mit einem neuen Video durch und beweist einmal mehr, dass es sich lohnt, die junge Zielgruppe mit ungewöhnlichen Mitteln anzusprechen.

Mit dem Berliner Urgestein und Entertainer Friedrich Lichtenstein - geboren in Eisenhüttenstadt und aufgewachsen in Berlin Mitte - hat Edeka und "Der Tourist" den Song "Supergeil" so umgemünzt, dass er auf die Eigenmarken von EDEKA passt.

Herausgekommen ist eine superskurrile Kollaboration, die am Ende eines sagen will: Super Markt, super Marken, super Song - Supergeil:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Gefällt mir persönlich ja deutlich besser als die Nummern mit Kaya Yanar - den fand ich allerdings auch sonst eher selten lustig. Auf jeden Fall ein schönes Ding von EDEKA.

[mit freundlicher Unterstützung von EDEKA]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.