Werbung

Sponsored: Friedrich Lichtenstein feat. EDEKA – Supergeil

Sponsored: Friedrich Lichtenstein feat. EDEKA - Supergeil

Ein paar von euch werden es schon gesehen haben: startet gerade mit einem neuen Video durch und beweist einmal mehr, dass es sich lohnt, die junge Zielgruppe mit ungewöhnlichen Mitteln anzusprechen.

Mit dem Berliner Urgestein und Entertainer – geboren in Eisenhüttenstadt und aufgewachsen in Berlin Mitte – hat Edeka und „Der Tourist“ den Song „Supergeil“ so umgemünzt, dass er auf die Eigenmarken von EDEKA passt.

Herausgekommen ist eine superskurrile Kollaboration, die am Ende eines sagen will: Super Markt, super Marken, super Song – Supergeil:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Gefällt mir persönlich ja deutlich besser als die Nummern mit Kaya Yanar – den fand ich allerdings auch sonst eher selten lustig. Auf jeden Fall ein schönes Ding von EDEKA.

[mit freundlicher Unterstützung von EDEKA]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich