Martin
Friesische Karibik, Diggah! | Was is hier eigentlich los

Friesische Karibik, Diggah!

Emser hatte es in den Kommentaren ja schon mal angesprochen: das Wetter war am ersten Tag nicht das beste, hat meinen Fotomitteilungsdrang aber nicht bremsen können.

Dass es hier aber ganz schnieke sein kann, will ich niemanden vorenthalten, daher hier noch mal ein Bild, das nahezu den gesamten Urlaub perfekt beschreibt:

Friesische Karibik, Diggah! | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Find das übrigens ganz großartig, dass ihr mir das alle gönnt, während ihr armen Würste schwitzend im Büro hocken müsst :) Bin bald wieder einer von euch. Also vielleicht. Bestimmt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody