Frischer Atem ist nicht immer gut

Frischer Atem ist nicht immer gut

Führt hier irgendwer eine Fernbeziehung? Ja? Ich hätte da eine Idee, wie du deiner Liebsten oder deinem Liebsten mal so ein richtig tolle Freude machen kannst. Schick ihr doch einfach ein bisschen Atem von dir.
Am besten vorher noch ’n Kaugummi einwerfen und dann ab die Post:

Ok, vielleicht reicht auch das konservative Zähneputzen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich