Martin
Frühe Zeichnungen berühmter Cartoon-Charaktere | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Frühe Zeichnungen berühmter Cartoon-Charaktere

Früh übt sich … Übung macht den Meister … Jeder fängt mal klein an … Das typische Bla Bla, dass man so zu hören bekommt, wenn man mit irgendetwas neu anfängt und eben noch nicht den perfekten Bogen raus hat.

Ich hab vor einiger Zeit mal alte Beiträge von mir gelesen – mir hätte man das ruhig mal öfter sagen können, denn ein bisschen peinlich ist das ja schon, was ich so getrieben habe, bis ich endlich mal meinen Stil fürs Bloggen gefunden hab – war zwar jede Erfahrung wert, aber so manches Mal würd ich den einen oder anderen Beitrag schon löschen wollen. Dennoch egal, denn das alles hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und joa, da kann man ruhig stolz drauf sein.

Um den Bogen aber wieder zum Anfang zu spannen: auch mit einigen wirklich berühmten Comic-Charakteren ging das eigentlich ganz anders los, als man es im Endeffekt final zu sehen bekommt. Oder hättet ihr gedacht, dass Woody aus Toy Story mal ursprünglich einen exorbitant großen Kopf haben sollte? Nein? Dann schaut mal selbst:

Dumbo, 1941
Dumbo, 1941
Jack Skellington, The Nightmare Before Christmas
Jack Skellington, The Nightmare Before Christmas
Mickey Mouse, 1928
Mickey Mouse, 1928
Findet Nemo
Findet Nemo
Sebastian, die kleine Krabbe
Sebastian, die kleine Krabbe
Simba und Mufasa aus König der Löwen
Simba und Mufasa aus König der Löwen
Die Simpsons, 1987
Die Simpsons, 1987
Die Schlümpfe, 1960
Die Schlümpfe, 1960
Snagglepuss (weiß jemand, wie der auf deutsch heißt?)
Snagglepuss (weiß jemand, wie der auf deutsch heißt?)
Woody und Buzz Lightyear
Woody und Buzz Lightyear
Yogi Bär
Yogi Bär

Hat sich einiges verbessert oder?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody