Früher und heute: Vollbärte

Früher hab ich mich tatsächlich massiv geärgert, dass meine Gesichtsbeharrung einfach keinen Vollbart hinbekommt. Es sprießt alles fleißig, nur eben nicht mit der gewünschten Dichte, was letztendlich dazu führt, dass ich einfach nur wie ein abgehalfterter Penner aussehe. Hat zwar auch was für sich, aber ist eben nicht das gewünschte Ziel.

Immerhin 3-Tage-Bart geht und das nun auch schon seit einigen Jahren. Sogar noch, bevor es sowieso irgendwie jeder gemacht hat – ich Tendsetter, ich. Mittlerweile hat sich der Ärger über den Vollbart gelegt, nicht zuletzt deswegen:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich