Fucking Disneyland

Fucking Disneyland

Greg Benson dürfte den Wenigsten von euch noch bekannt vorkommen, daher eine kleine Auffrischung: bereits im Januar hatten wir ihn hier mal vertreten mit seinen Urlaubsvideos aus Las Vegas und einer Kreuzfahrt. Benson ist aber eher so einer, der sich nicht wirklich an den schönen Dingen der Urlaubsorte erfreut, sondern die Dinge ganz nüchtern sieht – und auch schnell zu viel davon bekommt.

Das wiederum bringt er recht deutlich und vor allem geradeaus auf den Punkt – und hält es auf Video fest.

Nun war er vor kurzem in Disneyland und hat natürlich auch hier wieder seine Kamera dabei gehabt. Sollte ich mal ein Urlaubsvideo machen, soll es genau so sein:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Fucking Disneyland http://t.co/om4xeZBNql #Lustiges ...
     

Kürzlich