Martin
Für alle, die nicht dabei waren: Marina and the Diamonds & Alex Clare zum danach-angucken | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Für alle, die nicht dabei waren: Marina and the Diamonds & Alex Clare zum danach-angucken

Für alle, die nicht dabei waren: Marina and the Diamonds & Alex Clare zum danach-angucken

Wie es nun mal so ist – es können nicht alle gewinnen. Viel ärgerlicher ist es, dass ein Teilnehmer gar eine falsche Mailadresse angegeben hat. Dazu das große Übel, dass der Fehlerbericht erst einen Tag später ankam und ich nicht mal jemanden nachschicken konnte. Schweinerei sowas für die anderen – selbst Schuld für denjenigen selbst.

Nicht nur ich, auch tape.tv hat euer bitterliches Weinen erhört – deswegen hier nun zum nach- und neu erleben die beiden Konzerte vom Gewinnspiel:

Das Absurde zum Schluss: nächste Woche bin ich in München …

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. tape.tv

  2. Mr. Moody

  3. Jenni Kirykowitsch

  4. Alex Clare in München | spielwiese