Werbung

Für mehr Fantasie im Einkaufsregal – Die Fanta Fantasie Edition ist da! #sponsored

Für mehr Fantasie im Einkaufsregal - Die Fanta Fantasie Edition ist da! #sponsored

Facebook-Freunde wissen mehr: vor einer ganzen Weile gab es mal ein kleines Posting höchst exklusiv auf Facebook zur Fanta Fantasie-Aktion. Fanta hatte damals aufgerufen, kreativ mit Farbe das bekannte Fanta-Logo aufzupeppen und so deutlich mehr Frische und Farbe in das Getränke-Regal des Lebensmittelhändlers eures Vertrauens zu bringen.

Schon gewusst? Mit FANTAsie kann man jetzt seine eigenen Fanta-Logos kreieren. Ich hab mal zwei Exemplare erstellt – die…

Posted by WIHEL on Montag, 13. Oktober 2014

Über 6.000 Einsendungen gab es schlussendlich und auch ich hab mich mal kreativ daran versucht – Ausmalen konnte ich schon im Kindergarten. Aber wie sich zeigt, bin ich nicht wirklich über das Stadium hinaus gekommen. Wird schon seinen Grund haben, warum das mit dem Bloggen einfach besser funktioniert.

Für mehr Fantasie im Einkaufsregal - Die Fanta Fantasie Edition ist da! #sponsored

Mittlerweile fand das Finale statt und 56 Motive aus ganz Deutschland wurden als Sieger auserwählt – diese werden in den nächsten Tagen auf den Fanta-Flaschen zu sehen sein – drei gibt es sogar als Blech-Schild beim Kauf eines Multipacks kostenlos zum Einkauf dazu. Ich hab ja nicht wirklich geglaubt, dass ich mit meinem Gekritzel eine Chance hätte, aber verdammt, die Motive sehen richtig gut aus. Ich bin wirklich stark beeindruckt, vor allem was die Leute mit der weißen Fläche des Hintergrunds angestellt haben oder wie manche die Linien einfach völlig ignorierten und es dennoch total stimmig ist.

Eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten hab ich direkt mal zusammengestellt:

[av_gallery ids=’61448,61449,61450,61451,61452,61453,61454,61455′ style=’thumbnails‘ preview_size=’no scaling‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’no scaling‘ columns=’4′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]

Weitere Bilder findet ihr direkt unter fanta.de/fantasie, ein Blick auf den Fanta-Instagram-Account lohnt sich ebenfalls. Nehmt euch ruhig mal die Zeit und klickt euch durch – würde mich wundern, wenn da nicht für jeden das passende Motiv dabei ist.

Eine wirklich gelungene Aktion, die hoffentlich mal wiederholt wird – fühle mich nun doch angespornt, mich beim möglichen nächsten Mal knietief ins Zeug zu legen und den Beweis anzutreten, dass mehr drin ist, als nur auszumalen.

Bis es soweit ist, können wir immerhin fleißig beim Einkaufen Motive sammeln. Wer weiß – in ein paar Jahren haben die vielleicht sogar einen Sammlerwert. Vielleicht springt sogar eine wihel-Fanta-Version irgendwann mal raus, die ist dann mit Sicherheit einiges wert.

[mit freundlicher Unterstützung von Fanta]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich