Martin
Für wen kauft ein Egoist Obst? | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Für wen kauft ein Egoist Obst?

Für wen kauft ein Egoist Obst?

Schlechte Wortwitze gehen auch in diesem Jahr und je schlechter sie sind, umso besser. Von Obst selbst hab ich nur sehr wenig Ahnung. Äpfel mag ich, kann ich aber aufgrund eines völlig bescheurten Verdauungstraktes nur in sehr geringem Umfang essen. Birnen und Bananen sind super, aber da hat man ja auch nicht immer Bock drauf.

Pfirsich geht auch noch, allerdings nervt hier das Gematsche wegen dem Kern. So aber immerhin schließt sich der Kreis zwischen Obst und schlechtem Wortspiel:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Janine Schnell hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Verena Gierszewski hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Nicole Schmidt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Moritz Bauer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Ole Fraude hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Dlk Lou hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.