Fun-Faktor deluxe: Fußball auf einer ganz neuen Ebene

Fun-Faktor deluxe: Fußball auf einer ganz neuen Ebene

Was wäre die Welt nur ohne Fußball? Für einige Leute extreeeem langweilig, ich wüsste zumindest nicht, was ich Samstag von 18 – 20 Uhr gucken sollte, Sportschau ist ja dann irgendwie obsolet. Fußball ist schon eine feine Volksbelustigung und deutlich besser als die antiken Gladiatorenkämpfe – zumindest haben die Protagonisten eine längere Karriere. Dass der Fußball allerdings mal solche Ausmaße annehmen würde und solche fantastilliardischen Summen dort hin und her geschoben werden, muss man nicht wirklich verstehen, geschweige denn nachvollziehen. Irgendwie schon ziemlich pervers.

Allerdings muss der Fußball aufpassen, denn Zorb Soccer gewinnt immer mehr an Beliebtheit und ich kann das vollkommen verstehen. Dabei haben die Spieler luftgepolsterte Ringe um den Oberkörper und können sich so recht verletzungsfrei ins Getümmel stürzen. Sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus:

Ich will das auch mal machen! Perfekte Vorlage für das nächste Teamevent.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Fun-Faktor deluxe: Fußball auf einer ganz neuen Ebene: http://t.co/itpS76d2KF ...
     

Kürzlich