Martin
Funny Fitness-Fails | Was is hier eigentlich los

Funny Fitness-Fails

Funny Fitness-Fails | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was für eine wunderschöne Alliteration und dann auch noch zu einem Thema, dass ich immer wieder gern als Ausrede benutze, um mich nicht von der Couch erheben zu müssen – Line meckert nach wie vor mit mir, dass ich total bewegungsfaul sei. Ich nenn es eher Strecken-effizient: wenn ich mit dem Auto schneller bin und auch noch Zeug transportieren kann, fehlt mir jegliches Argument, um trotzdem zu Fuß zu gehen.

Außerdem: Sport ist Mord, wenn auch auf Raten. Gibt ja genug Beispiele, bei denen sich Menschen verletzen und meistens ist das halt während man Sport treibt (belegt durch eine nicht vorhandene Statistik, die mir in allen Punkten Recht gibt).

Und ganz wichtig: man kann sich auch sehr schnell sehr lächerlich machen. So wie die Kollegen hier:

Something is not quite right about these weird workouts! These folks have some strange techniques and unusual uses for gym equipment. Enjoy this funny fitness fails compilation and get some inspiration and motivation for your own fitness routine! Try not to laugh, try not to cringe!!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

Webmentions

  1. Lea Delany hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.